Wir möchten mit diesem Experiment die Einzigartigkeit der Teilnehmer mit einem Fragebogen abbilden. Das Besondere an dem Fragebogen ist, dass wir herausfinden wollen, was ist die Persönlichkeit des Teilnehmers? Und welches Produkt passt genau zu ihm? Spannend, weil ich die Person ja überhaupt nicht kenne. Auch gar nicht weiß, ob die Person männlich oder weiblich ist. Ich weiß kein Alter und ich nur über diese Antworten etwas über die Person erfahre. Dementsprechend musste ich mir gut überlegen, was könnte dieser Person gefallen? Wir sind heute im Filmstudio, in dem der Höhepunkt des gesamten Experiments stattfinden soll. Ich bin innerlich schon aufgeregt. Fallschirmspringen, Paintball… Ich habe das Gefühl, dass es passt. …klingt eher nach einem Typ. Ein athletischer Mensch, der naturverbunden ist. Okay, dann geht es jetzt direkt auch los! Ach, hi! Ne, das habe ich überhaupt nicht erwartet. Das ist wirklich perfekt, da ich am liebsten Zeit mit meiner Tochter verbringe. Ein Boot? Mega! Eine Unterwasserkamera! Da du sehr auf deine Ernährung achtest. Sehr cool! Geil!